Wolfram Nagel

wn-autorenfoto

Wolfram Nagel ist Designer, Autor und Speaker und arbeitet als „Head of Design and Corporate Communication“ bei der digiparden GmbH in Schwäbisch Gmünd. Nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien studierte er Informationsgestaltung (Diplom) und Design Management (Master of Arts) an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd.

Er ist Mit-Initiator des Design Methoden Finders und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Themen Multiscreen und Informationsmanagement. Er ist Autor des Buchs „Multiscreen Experience Design“ und betreut hauptverantwortlich das gleichnamige Projekt. Erste Gedanken und Ansätze dazu entstanden im Rahmen seiner Diplomarbeit zwischen 2005 und 2006. Er hält auch Vorträge und gibt Workshops zum Thema Multiscreen.

Artikel von Wolfram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *